• Jobs Job bei softwareproduktiv GmbH

IT Mitarbeiter/in im Software-Support

softwareproduktiv GmbH

Bocholt

Bocholt

IT Mitarbeiter/in im Software-Support softwareproduktiv GmbH Bocholt Du koordinierst Teams und arbeitest mit Entwicklern und Vertriebsmitarbeiten eng zusammen.

Die Gmbh Mit Dem Sitz In Bocholt Hat Sich Darauf Spezialisiert Kleine Und Mittlere Unternehmen Bei Der Nutzung Betriebswirtschaftlicher Software Sehr Persönlich Zu Beraten Zu Begleiten Und Zu Betreuen Ziel Ist Es Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Seiner Datenbankgestützten Software Herauszuholen Dabei Pflegen Wir Einen Sehr Guten Schon Fast Freundschaftlichen Umgang Mit Unseren Langjährigen Kunden Wie Zb Airsystems Aus Borken Neudecker Und Jolitz Aus Gescher Oder Musik Produktiv Aus Laggenbeck Wenn Du Eine Neue Aufgabe In Einem Interessanten Modernen Unternehmen Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Suchst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Stellen Ein: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Was Wir Bieten: Tolles Team Bestehend Aus 10 Netten Arbeitskolleginnen / Kollegen Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Klare Strukturen Und Tätigkeitsbeschreibungen Gelebtes Scrum Gründliche Einarbeitung In Dein Neues Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Dich Mit Eigenen Ideen In Den Unterschiedlichsten Unternehmensbereichen Einbringen Zu Können Deine Aufgaben: Du übernimmst Die Verantwortung Serviceanfragen Unserer Kunden In Unserem System Aufzunehmen Zu Qualifizieren Und Bis Zur Lösung Zu Begleiten Du Versuchst Möglichst Viele Aufgaben Selbstständig Zu Erledigen Du Koordinierst Teams Und Arbeitest Mit Entwicklern Und Vertriebsmitarbeiten Eng Zusammen Du Bist In Der Qualitätssicherung Und Dokumentierst Entwickelte Software Du Unterstützt Die Permanente Weiterentwicklung Unserer Standards   Dein Profil: Du Besitzt Aufgrund Deiner Abgeschlossenen Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Aus Den Bereichen Auftragsverwaltung Einkauf Und/oder Lager Erfahrungen Im It-support/kundenservice Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Du Beherrscht Einen Sicheren Umgang Mit Ms Windows Und Office Idealerweise Mit Ersten Programmiererfahrungen (sql / C#) Eine Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sind Für Dich Selbstverständlich Du Bist Kundenorientiert Und Hast Eine Positive Grundeinstellung Du Findest Dich In Dieser Stellenbeschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Bitte Sende Deine Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail (pdf) An Den Geschäftsführer Frank Spiegelhoff ( Spiegelhoff@de ) Der Auch Für Rückfragen Gerne Unter Der Rufnummer 02871 / 23435-174 Direkt Zur Verfügung Steht Software Produktiv Gmbh Frank Spiegelhoff Wwwde IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT Kundenservice BWL Betriebswirt Qualitätssicherung Software Einkauf Lager IT Mitarbeiter/in Im Software-Support Du Koordinierst Teams Und Arbeitest Mit Entwicklern Und Vertriebsmitarbeiten Eng Zusammen Bocholt IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT Kundenservice BWL Betriebswirt Qualitätssicherung Software Einkauf Lager

IT Mitarbeiter/in im Software-Support
   softwareproduktiv GmbH (Bocholt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Professur für Tragkonstruktionen
   Fachhochschule Erfurt (Daberstedt)